Sunbonoo eCommerce Design und Entwicklung

Für den Freizeitaktivitäten Anbieter Sunbonoo aus Spanien habe ich für den Magento Shop ein Design System entwickelt und das gesamte Frontend auf modularer Basis angepasst.

Die Herausforderung bei dem Projekt lag insbesondere darin, komplexe Strukturen zu übernehmen und die mobile Bedienbarkeit optimal zu gestalten. Dazu wurde der Kopfbereich inklusive der Navigation massiv überarbeitet.

Die Suche, der Warenkorb, der Kontaktbereich und das Nutzerkonto wurden miteinander verknüpft und sind über ein gevierteltes Menü Icon aufrufbar. Mithilfe des Hamburger Menüs können Aktivitäten, Regionen und weitere Unterseiten ausgewählt werden. Vor Allem mobil zahlt sich die neue Menüstruktur aus uns sorgt für ein übersichtliches Layout.

ZeitraumJanuar — Dezember 2019
LeistungenUI/UX Design, Webdesign, Frontend Entwicklung
Websitewww.sunbonoo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erzähle mir von Deinem Projekt

Ich freue mich über Deine Anfrage. Beschreibe mir Dein Projekt und nenne mir aktuelle Herausforderungen und Erwartungen.

Projektanfrage