Webdesigner und Freelancer aus Hamburg

Mit über zehn Jahren Erfahrung im Bereich Webdesign und Webentwicklung, bin ich dein Ansprechpartner und Freelancer für digitale Projekte.

Webdesigner und UI/UX Designer - Martin Wree

Als Designer und Entwickler kenne ich die Wünsche und Ziele meiner Kunden. Mit ganzheitlichen Design Systemen, Performance orientierten Content-Management-Systemen und kreativen Ideen, löse ich die Probleme meiner Kunden. Dabei steht der Erfolg meiner Kunden immer an erster Stelle.

Qualitativ

Die Qualität trägt maßgeblich zum Erfolg eines Projekts bei. Deshalb lege ich Wert auf eine professionelle und sorgfältige Arbeitsweise. Nur mit einer stabilen und sauberen Basis können Projekte wachsen und zukünftig erweitert werden.

Zur Qualitätssicherung halte ich mich an aktuelle Standards und sorge mit dem Auge für's Detail für ein stimmiges Gesamtbild. 

Einen hohen Qualitätsanspruch betrachte ich als lohnende Investition in die Zukunft eines Website oder App Projekts.

Flexibel

Ich bin dein Ansprechpartner für visuelle und technische Angelegenheiten. Offen für Vorschläge, gestalte ich digitale Lösungen. Effiziente Workflows erlauben mir flexibel auf die Wünsche meiner Kunden zu reagieren und diese zeitnah umzusetzen.

Zuverlässig

Um ein Verständnis für die Bedürfnisse deiner Kunden zu entwickeln, setze ich auf eine klare und offene Kommunikation. Der persönliche Kontakt und fristgerechte Umsetzungen gewährleisten eine rundum zufriedenstellende Kundenbeziehung.

Nachhaltig

Mir liegt eine langfristige Betreuung und Wartung deiner Website am Herzen. Technische Standards und ein zeitloses Design gewährleisten eine zukunftsorientierte Website. Gerne schlage ich regelmäßig Verbesserungen vor, um deine Website stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Leidenschaftlicher Designer und Frontend Entwickler

Der Beruf als Webdesigner und Webentwickler ist genau das, wofür ich mich jeden Tag auf's neue begeistern kann.

Entwerfen, basteln und grafisch arbeiten. Aus dieser Leidenschaft heraus, habe ich nach dem Besuch der Fachoberschule für Gestaltung, eine Ausbildung zum Mediengestalter abgeschlossen. Anschließend sammelte ich einige Jahre Berufserfahrung in einer Online Agentur in Flensburg, in der ich viel über das Handwerk als Webdesigner und den Umgang mit Kunden lernte.

Seit meiner Selbstständigkeit vor über sieben Jahren habe ich sehr viele Projekte aus den verschiedensten Branchen umgesetzt und weitere wertvolle Erfahrungen im Bereich Design, Marketing und Entwicklung sammeln können. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Softwareentwickler Jens Schütt aus Trier, bieten wir unsere Leistungen zukünftig ausschließlich über unsere Agentur Undefined an.

Seit 2017

Selbstständigkeit als UI/UX Designer und Webdesigner in Hamburg

2013 bis 2016

Angestellter in einer Online Agentur als Webdesigner und Webentwickler in Flensburg

2009 bis 2013

Ausbildung zum Mediengestalter und Angestellter im Unternehmen in Flensburg

2008 bis 2009

Fachoberschule Flensburg, Fachrichtung Gestaltung

Veröffentlicht am 18. Januar 2024

Website Statistiken ohne Cookie Banner

  • Datenschutz
  • Tracking
  • Matomo

Im digitalen Zeitalter sind Website-Statistiken von entscheidender Bedeutung, um das Nutzerverhalten zu verstehen und die Leistung einer Website zu optimieren. Matomo Analytics, ehemals bekannt als Piwik, bietet eine leistungsstarke Alternative zu anderen Analysetools und ermöglicht es Website-...

Veröffentlicht am 22. November 2023

Hosting und Wartung deiner Website

  • Hosting
  • Wartung
  • Optimierung

Der Hostingvertrag wird direkt zwischen dir und dem von mir empfohlenen Hostingpartner Hetzner abgeschlossen. Wartungsarbeiten können jährlich nach Absprache und Stundenaufwand berechnet werden oder mittels eines jährlichen Wartungsvertrags.

Veröffentlicht am 01. September 2023

Suchmaschinen optimierte Websites

  • Onpage
  • SEO
  • Keywords

Was ist Onpage SEO?Onpage SEO bezieht sich auf die Optimierung von Elementen auf deiner Website selbst, um sie für Suchmaschinen attraktiver zu machen. Im Wesentlichen geht es darum, die Inhalte, Struktur und das HTML deiner Website so zu gestalten, dass Suchmaschinen sie besser verstehen können. On...

Gemeinsam zum digitalen Erfolg

Deine digitale Präsenz ist mir wichtig. Erzähl mir von deinen Zielen, und wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, die dich zum Erfolg führt. 

Projektanfrage