Webdesigner aus Hamburg

Designer aus Leidenschaft mit technischem Knowhow

Ich bin selbstständiger Webdesigner aus Hamburg und habe mich auf die Gestaltung von Web und Mobile Interfaces spezialisiert. Als erfahrener Designer gestalte ich digitale Lösungen als Freelancer für Agenturen und Unternehmen.

Entwerfen, basteln und grafisch arbeiten. Aus dieser Leidenschaft heraus, habe ich nach dem Besuch der Fachoberschule für Gestaltung, eine Ausbildung zum Mediengestalter abgeschlossen. Anschließend sammelte ich einige Jahre Berufserfahrung in einer Online Agentur in Flensburg, in der ich viel über das Handwerk als Webdesigner lernte.

Seit meiner Selbstständigkeit im Jahr 2017 habe ich sehr viele Projekte aus den verschiedensten Branchen umgesetzt und weitere wertvolle Erfahrungen im Bereich Design, Marketing und Entwicklung sammeln können.

  • 3 Jahre 01/2017 – heute
    Selbstständigkeit als UI/UX Designer und Webdesigner in Hamburg
  • 4 Jahre 04/2013 – 12/2016
    Angestellter in einer Online Agentur als Webdesigner und Webentwickler in Flensburg
  • 4 Jahre 08/2009 – 04/2013
    Ausbildung zum Mediengestalter und Angestellter im Unternehmen in Flensburg
  • 1 Jahr 08/2008 – 07/2009
    Fachoberschule Flensburg, Fachrichtung Gestaltung

Erzähle mir von Deinem Projekt

Ich freue mich über Deine Anfrage. Beschreibe mir Dein Projekt und nenne mir aktuelle Herausforderungen und Erwartungen.

Projektanfrage