EntwicklungFreelancer Hamburg

Ich biete Entwicklung in Hamburg

Alle Beiträge aus der Kategorie Entwicklung. Als selbständiger UI/UX Designer und Webdesigner aus Hamburg begeistere ich mich für das Thema Entwicklung.

Sunbonoo eCommerce Design und Entwicklung

Für den Freizeitaktivitäten Anbieter Sunbonoo aus Spanien habe ich für den Magento Shop Screendesigns erstellt und diese anschließend im Frontend umgesetzt.

Erstellt am

Cooky Food App Motion Design

Um meine Fähigkeiten im Bereich Motiondesign weiter auszubauen, habe ich eine fiktive Food App gestaltet und diese anschließend animiert.

Erstellt am

Industrial Packaging Solutions Logo und Website

Für die Industrial Packaging Solutions GmbH habe ich die Erstellung des Logos sowie die Gestaltung und Entwicklung der Website übernommen.

Erstellt am

Novamag Branding und Webdesign

Kann ich als Designer dafür sorgen, dass meine Kunden wirklich messbare Erfolge erzielen? Wie wertvoll sind Websites für Unternehmen überhaupt?

Erstellt am

Weshalb Freelancer hochwertige Arbeit leisten

Ich denke, dass ich als selbständiger Designer bessere Arbeit leisten kann als Mitarbeiter im Angestelltenverhältnis. Der Grund dafür liegt wie so oft im Detail.

Erstellt am

Homeoffice, Coworkspace oder in’s eigene Büro?

Nach zwei Jahren Homeoffice habe ich mich nun vor einigen Monaten dazu entschlossen, einen Coworking Vertrag abzuschließen. Warum? Das kennen viele Selbständige.

Erstellt am

WordPress Vorteile und Nachteile

Ich arbeite seit über 8 Jahren mit Wordpress. Davor habe ich Erfahrungen mit Contao und mit TYPO3 gesammelt. Doch letztendlich arbeite ich mit Wordpress.

Erstellt am

Erzähle mir von Deinem Projekt

Ich freue mich über Deine Anfrage. Beschreibe mir Dein Projekt und nenne mir aktuelle Herausforderungen und Erwartungen.

Projektanfrage