Webdesign Freelancer für hochwertige Websites

Als selbstständiger Webdesign Freelancer erstelle ich anspruchsvolle Websites für Selbstständige, Startups und Unternehmen.

  • Webdesign - Martin Wree
  • Webdesign - Martin Wree
  • Webdesign - Martin Wree
  • Webdesign - Martin Wree
  • Webdesigner Freelancer - Martin Wree
  • Webdesigner Freelancer - Martin Wree
  • Webdesigner Freelancer - Martin Wree
  • Webdesigner Freelancer - Martin Wree

Als Webdesigner und Webentwickler liebe ich es, meine Designs technisch umzusetzen und anschließend in den Suchmaschinen zu platzieren.

Design

Hochwertiges und mobile optimiertes Web- und Interface-Design für die perfekte User Experience.

Performance

Eine saubere Codebasis und optimierte Inhalte sorgen für schnelle Seitenladezeiten.

Datenschutz

Privatsphäre is wichtig. Aktuelle Richtlinien für eine sichere und vertrauenswürdige Website.

Schnittstellen

Individuelle Schnittstellen Entwicklung für komplexe Website Anforderungen.

Suchmaschinen

Mit Suchmaschinenoptimierung zum optimalen Ranking deiner Website bei Google und Co.

Barrierefrei

Zugänglichkeit für Jeden schaffen. Barrierefreies Webdesign für optimale Erlebnisse.

Fokussiertes Design und maximale Website Performance

Bei der Erstellung von Websites liegt mein Fokus als Webdesign Freelancer auf hochwertiger Gestaltung und schnellen Seitenladezeiten. 

Von der Idee über das Erstellen erster Wireframes und interaktiven Prototypen bis zur Gestaltung von Conversion optimierten Websites und Online Shops, kümmere ich mich mit ganzheitlichen Design Systemen, Micro Interactions und Animationen um ein stimmiges Gesamtkonzept. Technische Umsetzungen biete ich auf Basis des Content-Management-Systems WordPress, TYPO3 oder Neos.

Webdesign Margittes

Professionelle Webentwicklung

In der Umsetzung technischer Projekte arbeite ich zusammen mit dem Webentwickler Jens Schütt aus Trier. Unsere Agentur ist spezialisiert auf die Realisierung von professionellen Website- und App-Projekten. 

Dabei setzen wir neben WordPress und TYPO3 primär auf das Content-Management-System Neos. Mit über zehn Jahren Erfahrung im Bereich Programmierung und Webentwicklung erstellen wir individuelle und handfeste Lösungen für nachhaltigen Erfolg. Weitere Einblicke findest du auf der Undefined Website.

Mit einem klaren Fokus auf effiziente Suchmaschinenoptimierung, innovativen Frameworks und einem modernen Content-Management-System sorge ich dafür, dass Websites in den Suchergebnissen ganz oben stehen. Mein Herangehensweise gewährleistet nicht nur ein zeitgemäßes Webdesign, sondern auch eine langfristige Sichtbarkeit und den nachhaltigen Erfolg meiner Kunden im digitalen Raum.

Webdesign - Novamag

Du hast bereits eine Website, doch es geht nicht so richtig voran und deine Erwartungen werden nicht erfüllt?

Ich helfe dir dabei, optimale Lösungen zu entwickeln, um online langfristig erfolgreich zu sein. Dabei lege ich viel Wert darauf, Probleme zu lösen und Ziele wirklich zu erreichen.

Lass uns prüfen, ob wir mit einem Update deine Website wieder auf Vordermann bekommen oder wir deine bestehende Website als Basis für einen Neuanfang nutzen.

Ein Blick unter die Haube wird Aufschluss über die genauen Ursachen deiner Performance Probleme geben.

Das hat in der Regel mehrere Ursachen. Lass uns deine Website aus Sicht deiner Kunden betrachten und eine langfristige Strategie entwickeln.

Mehr als die Hälfte deiner Website Besucher sehen deine Website in der mobilen Ansicht.

Lass uns gemeinsam eine langfristige online Strategie entwicklen.

Als zuverlässiger Ansprechpartner kümmere ich mich um deine Website. Für die eigenständige Anpassungen deiner Inhalte biete ich benutzerfreundliche Content-Management-Systeme.

Website kostenlos prüfen

Lass deine Website auf Usability, Performance und Seo Optimierungen prüfen. Du erhältst in Kürze eine Rückmeldung.

Neben dem Design und der technischen Umsetzung von Websites ist für mich eine kundenorientierte Zusammenarbeit wichtig. Gemeinsam erarbeiten wir digitale Lösungen und bringen Visionen zum Leben.

Online Shop Design - Sunbonoo

Veröffentlicht am 18. Januar 2024

Website Statistiken ohne Cookie Banner

  • Datenschutz
  • Tracking
  • Matomo

Im digitalen Zeitalter sind Website-Statistiken von entscheidender Bedeutung, um das Nutzerverhalten zu verstehen und die Leistung einer Website zu optimieren. Matomo Analytics, ehemals bekannt als Piwik, bietet eine leistungsstarke Alternative zu anderen Analysetools und ermöglicht es Website-...

Veröffentlicht am 22. November 2023

Hosting und Wartung deiner Website

  • Hosting
  • Wartung
  • Optimierung

Der Hostingvertrag wird direkt zwischen dir und dem von mir empfohlenen Hostingpartner Hetzner abgeschlossen. Wartungsarbeiten können jährlich nach Absprache und Stundenaufwand berechnet werden oder mittels eines jährlichen Wartungsvertrags.

Veröffentlicht am 01. September 2023

Suchmaschinen optimierte Websites

  • Onpage
  • SEO
  • Keywords

Was ist Onpage SEO?Onpage SEO bezieht sich auf die Optimierung von Elementen auf deiner Website selbst, um sie für Suchmaschinen attraktiver zu machen. Im Wesentlichen geht es darum, die Inhalte, Struktur und das HTML deiner Website so zu gestalten, dass Suchmaschinen sie besser verstehen können. On...

Erzähle mir von deiner Idee

Steigere deine Sichtbarkeit mit einer neuen Website und maximaler Performance. Gerne unterstütze ich bei Deinem nächsten Website Projekt. 

Website Projekt anfragen